Hi Leute...
Ja dabei sind vom Gefühl her noch:
RAE1980
Dapery
Strategy Guide
Schwinger Mongo
Manuwurf
Nico LiNoO
Was haltet ihr von dem Update...Also um ehrlich zu sein, ich bin doch nicht so froh wie ich dachte. Hab auch das Gefühl, daß die Deutschen damit Probleme haben... Den vom Gefühl her glaube ich, daß bei den US Open die Niederlagen "auch" durch das Update entstanden sind... Trotzdem an alle nochmal...Tolle Leistung Jungs...
Update...
Aufschlag: Hat sich in meinen Augen gar nicht verändert.
Return: Seh ich positiv, hat sich ein wenig verbessert und ist platzierter!!!
Stopps: Find ich absolut negativ... hätte ein Mittelding zu jetzt und vorher sein soll. Er springt meiner Meinung nach viel zu häufig und zu weit hinter die Linie und der Gegner kam fast immer dran!!! Gefällt mir nicht.
Dropshots: Die in meinen Augen größte Entäuschung...Ich mache nochmal mehr Fehler wie vorher...durch Dropshots, die sich in meinen Augen kaum verändert haben, was übergeleitet zum nächsten Punkt...
Tempo: eine Katastrophe ist!!! Denn Die Spieler kommen nun wirklich nicht mehr an jeden Ball was positiv ist, aber in Verbindung mit den Dropshots man kaum noch Möglichkeiten hat dranzukommen...Mittelklasse Gegner können mit dem gepflegten Schneller Spieler und hat Dropshot Schüsse sehr gut Punkte erzielen und das ist ärgerlich...!!!
Winkel: Sind auch deutlich schwieriger zu spielen, was naja ok ist...War meine größe Waffe halt.
Was ich wiederum sehr gut finde, daß sind die platzierten Schüsse, hat man jemanden mal festgenagelt, gibt es mit einem gezielten Schuss auch den Punkt...
Mein Fazit:
Positiv: Platzierte Schüsse, Return, Tempo
Negativ: Weiterhin Dropshots, Winkel nicht mehr so effektiv, Stopps...
Vieles verbessert, aber vieles unnötig verschlechtert, bzw. nicht ausgemerzt, sieht Drop...
Also ich find es Mittel...Verliere deutlich häufiger auf der World-Tour und es ist leider ausgeglichener geworden, was nicht unbedingt realistisch ist.