German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby Norberto H » Tue, 26 Jan 2010 18:16

Solche Vorwürfe hat es schon immer gegeben und wird es immer geben - während meiner TS1 Zeit hat es das Gerücht gegeben, dass Vinceanity für Kobschy ein wichtiges Match gespielt (und gewonnen) hat, in Wahrheit war Kobschy (unter anderem durch das Training mit Vince, also dem besten Spieler zu dieser Zeit) einfach wahnsinnig gut geworden - das hat er dann auch unter anderem im Doppel zusammen mit Vince bewiesen (und auch wenn Vinceanity extrem gut war, so gut, dass er im Doppel gleichzeitig selbst und anstelle von Kobschy, also auf zwei Kontrollern gleichzeitig spielen hätte können, so gut war er dann auch wieder nicht :lol: ).

Meine Devise: Scheiß drauf wer spielt, ich schieß sowieso alle weg 8)
Norberto H
ITST Former Host

Postby o Sinna o » Tue, 26 Jan 2010 18:21

Norberto H wrote:Solche Vorwürfe hat es schon immer gegeben und wird es immer geben - während meiner TS1 Zeit hat es das Gerücht gegeben, dass Vinceanity für Kobschy ein wichtiges Match gespielt (und gewonnen) hat, in Wahrheit war Kobschy (unter anderem durch das Training mit Vince, also dem besten Spieler zu dieser Zeit) einfach wahnsinnig gut geworden - das hat er dann auch unter anderem im Doppel zusammen mit Vince bewiesen (und auch wenn Vinceanity extrem gut war, so gut, dass er im Doppel gleichzeitig selbst und anstelle von Kobschy, also auf zwei Kontrollern gleichzeitig spielen hätte können, so gut war er dann auch wieder nicht :lol: ).

Meine Devise: Scheiß drauf wer spielt, ich schieß sowieso alle weg 8)

Hehe Vinceanity war schon bombig unterwegs. Was ist eigentlich aus ihm geworden?

Ich kann mich noch erinnnern, also ich nach einer fünf monatigen Pause in TS1 auf der Xbox auf Vinceanity gestoßen bin. Der hat mich damals hefitg weggeklatscht. Ich konnte aber im Anschluß daraufhin wieder einigermaßen an seine Leistung aufschließen. Waren abnormale Battles gegen den. :lol:
Image
o Sinna o

Postby pink moozipan » Tue, 26 Jan 2010 18:31

Geissbock 79 wrote:warum sollte er sich denn auch öffentlich stellen? das kann nur schief gehen, da er es nicht beweisen kann, oder?

ich für meinen teil kann auch sagen, dass ich mir in einigen spielen der letzten zeit nicht sicher war, ob ich wirklich gegen den spieler gespielt habe, gegen den ich eigentlich spielen sollte! :shock: :shock:
mehr als höflich nachfragen kann man nicht und so muss ich dann hoffen, dass wirklich alle fair spielen...auch wenn es noch so offensichtlich scheint! :roll: :roll:
aber öffentlich würde ich sowas auch nicht machen, da ich es nicht beweisen könnte!
wenn ich ein problem habe, kläre ich es intern und nicht öffentlich, wo alle mitlesen können und sich dann ein bild von personen machen, welches vielleicht nicht angebracht ist! denn ich könnte mich ja auch irren! :wink: :wink:

grüße

so einen Fall hatte ich bisher nur bei der PS3 tour... und ich bin mir nicht sicher, es ist einfach nur eine reine Vermutung...
aber wie Du sagst, ich kann mich ja gewaltig irren...
XBOX 360: pink moozipan
PSN ID: METTWUERSTCHEN
pink moozipan

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 26 Jan 2010 19:24

Ihr habt aber recht sowas sollte man NIE Öffentlich Behaupten und wenn man Beweise hat kann man das auch Privat mitm ITST Host klären,dazu muss man nicht Leute Öffentlich in die Pfanne hauen die man schon länger kennt und die man auch mag...

Und wenn jemand sowas Öffentlich macht sollte es WENIGSTENS die Person sein die ich angesprochen habe...aber das ist auch nicht der Fall... :roll:

War mein Schlusswort dazu...:wink:
Hamburgerboy27

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 26 Jan 2010 19:37

du bist ja ein trottelkind -sowas zu behaupten ohne den funken eines beweises!!
überrascht mich ehrlich gesagt nicht ,da ich dich schon lange genug kenne !!!

spiel dein spiel und höre auf unwahrheiten zu verbreiten !!
es sei denn du kannst es auch beweisen.

aber die geschichte ist ja geklärt . oder ?????????
GOA MASTER MDMA

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 26 Jan 2010 19:43

GOA MASTER MDMA wrote:du bist ja ein trottelkind -sowas zu behaupten ohne den funken eines beweises!!
überrascht mich ehrlich gesagt nicht ,da ich dich schon lange genug kenne !!!

spiel dein spiel und höre auf unwahrheiten zu verbreiten !!
es sei denn du kannst es auch beweisen.

aber die geschichte ist ja geklärt . oder ?????????

Dich habe ich in echt Vermisst :wink:
Für mich geklärt,ich spiele ja kein ITST mehr und nur zur Deiner Info ich habe nicht mal gegen Diese Person gespielt und auch nicht Verloren...hast halt 0 Ahnung worum es geht,also so wie immer etwas verpeilt... :roll:

Bye Leute hat keinen Zweck hier was zuschreiben...

PS:RAE bist doch auch Fussball Fan...dieses Forum war ein glattes Eigentor finde ich :wink:
Hamburgerboy27

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 26 Jan 2010 19:55

hmm, wie kam ich wohl drauf zu wetten das du das gesagt hast .??

könnte es daran liegen das ich ahnung habe ?
nein,nicht nur .....ich kann lesen .und habe gesehen das du gegen niten dorako spielen musst bei aussie open, da habe ich nur 1 und 1 zusammengezählt -
keine grosse sache ,

ich kenne halt meine pappenheimer hier bei itst ..... :wink:

und tschüss
Last edited by GOA MASTER MDMA on Tue, 26 Jan 2010 22:38, edited 2 times in total.
GOA MASTER MDMA

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 26 Jan 2010 20:07

GOA MASTER MDMA wrote:hmm, wie kam ich wohl drauf zu wetten das du das gesagt hast .??

könnte es daran liegen das ich ahnung habe ?
nein,nicht nur .....ich kann lesen .und habe gesehen das du gegen niten dorako spielen musst bei aussie open, da habe ich nur 1 und 1 zusammengezählt -
keine grosse sache ,

ich kenne halt meine pappenheimer hier bei itst ..... :wink:

Meine letzten 3 Wörter in Diesem Forum an Dich:WERDE DICH VERMISSEN... :cry:

Nur zur Info habe 2 Walkover verteilt...und RAE weiß das ich Ihn und auch Drago schlagen kann das habe ich RAE glaube ich bewiesen die letzten Tage aber trotzdem spielen die 2 auf nen ganz hohen Level und sind ingesamt sicherlich auch viel besser in Form als ich es bin...du hast halt wie gesagt 0 Ahnung worum es geht...und davon ziemlich viel :wink: :roll:

Bye Jungs und Mädels :wink:
Hamburgerboy27

Postby Saarbrigga » Tue, 26 Jan 2010 21:56

War heute den ganzen Tag nicht im Forum und hab s jetzt erst gesehen.

Das soll hier nicht eskalieren. Ich hätte es warscheinlich nicht öffentlich gemacht, aber es ist nicht gerade nett wenn man des Schummelns "beschuldigt" wird, auch wenn Hamburgerboy - das soll gesagt sein - sagte, er wollte das nicht vorwerfen! Er hat s aber nunmal getan, wenn vielleicht auch ungewollt.

Das ganze war so:

Hamburgerboy und ich hatten Montag 20 Uhr vereinbart.
Wir starteten, ich breche direkt ab weil ein extremer Lag im Weg ist. Wir starten nochmal, sehen aber wieder ein dass es keinen Zweck hat. Nach ca. 15 Minuten versuchen wir s ein 3. mal. Der Lag ist immer noch da, aber wir spielen.
Bei 2-1 für ihn und 40-0 bei meinem Aufschlag, bricht er ab, und dann kommt die Nachricht er glaubt nicht dass ich, sondern RAE spielen würde.

Ich war ehrlich gesagt nicht mal sauer, eher enttäuscht. Das Match wär so oder so nicht wirklich was geworden, denn der Lag hinderte uns beide sehr stark, sprich Ergebnis wär reine Glückssache geworden.

Ob nun öffentlich oder nicht, aber es ist einfach sehr enttäuschend wenn man etwas unterstellt bekommt, was einfach nicht so ist.

Beispiel:
Ich spielte im Oktober 2 mal gegen Geissbock. Beim ersten mal ballerte er mich 6-3 6-4 weg.
Von dem Tag an änderte ich meine Contra RT/LT Einstellung, und spielte auf der WT viele Trainingsmatches, sprich wie man RT/LT auch in Ballwechseln benutzt.
Eine Woche später verlor ich nur noch 7-6 7-6 gegen Geissbock. Nach dem ersten Satz war er etwas verwundert, da ich so anders spielte. Ich versprach ihm dass ich es bin, und er glaubte es mir auch, meinte ich könnte das mit dem RT LT jetzt deutlich besser.
Daher kann man auch verstehen, dass Hamburgerboy es ähnlich ging.

EINS GEB ICH ZU:
RAE hat mir viele Tipps gegeben und ich bin auch dadurch nochma ne Schippe besser geworden.
Djarvic, Coolhand Texas und ab und zu auch Picachu fragen mich ständig nach nem Satz SIM oder 90-40, was vor 3 Monaten noch nicht so war.

FAKT IST:
Sowohl Djarvic, als auch Coolhand, Picachu oder auch Ensaimada können bestätigen, dass ich längst nicht mehr so "schlecht" spiele wie noch im August oder September.
Ensaimada und Moralspain haben 3 oder 4 mal gegen RAE und mich Doppel gespielt, sie haben nie gewonnen, nicht mal nen Satz. Und ich geb Brief und Sigel, dass alle Genannten bestätigen können, dass RAE und ich ähnliche, aber trotzdem unterschiedliche Spielweisen haben.

Djarvic (der hier per Übersetzer mitliest):

I don't believe for a second that RAE plays for you. I played you both and what I think is that you got better and better every month. Our last match was the hardest yet.

RAE has a little different style then you. I can clear;y see the differences.

Hamburgerboy, Du hast doch seit August auf der World Tour nicht mehr gegen mich gespielt. Hast Du gedacht ich spiele noch genau wie damals?

Und wie gesagt gibt es die Option mit USFEDERER. Er könnte theoretisch einem Spiel beiwohnen und "dokumentieren", wer von uns spielt, aber ich denke das wird nicht nötig sein.

Gruß an Euch alle und Peace! :wink:

PS: Dass ich eben in 5 gegen Swifty gewonnen habe, wird die Gerüchteküche natürlich weiter kochen lassen.
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 26 Jan 2010 22:31

congrats man. geile sache swifty zu schlagen . sehr gut !! habe es eben bei den egebnissen gesehen

drago ,ich kann nur sagen ,mach dir kein kopf.

schreib evtl rob oder cro das du hier beschuldigt wirst,damit dir keiner durch die hintertür eins reinwürgt und du abgesichert bist .
selbst hamburgerboy rudert hier ja zurück und sagt das wäre alles nur ein missverständnis !!

PS:übrigens , lag in einem rein deutschen duell hatte ich noch nie !!-
hmmmm, lag........
lag ist schlecht für riskspieler -!!:roll: :roll:

PS2: hamburger habe anscheinend doch ahnung :wink:
GOA MASTER MDMA

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 26 Jan 2010 23:19

Oh man,wenn ich ne Frage sehe,antworte ich leider auch drauf obwohl es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht hier irgendetwas zu Diskuttieren...nicht wegen dir Drago oder RAE aber Ihr könnt euch ja denken warum ... :wink:

Ich schreibe es jetzt so kurz wie möglich...wird aber doch lang :wink:
Ich hatte einfach nur einen Vermutung am Anfang obwohl ich gar nicht daran glauben wollte,also habe ich mich mal etwas umgehört weil ich bei ITST ja auch nicht mehr aufm laufenden stand bin.
Sage dazu nur das ich 3 andere Meinungen gehört habe und ALLE 3 Meinungen stimmten ziemlich mit meiner überein aber kein Grund jemanden zu beschuldigen für mich...

Ja Drago,ganz ehrlich hatte kein Plan wie du jetzt spielst und klar war ich mir sicher das du Dich verbessert hast...darum geht es überhaupt nicht.
Ich habe aber mit RAE 3-4 Matches gespielt und weiß wie er spielt und Dein ganzes Spiel kam mir halt beim Match(auch schon bei den Lag problemen) GENAUSO vor wie das von RAE in den letzten Tagen musste SOFORT an meine Matches mit Ihn denken und dachte echt ich spiele gegen einen Zwillingsbruder von Ihn...ganz gleich was Ihr sagt für mich sah es in dem Moment echt aus,dass ich gegen RAE spiele und dazu kommen noch andere Sachen das du mir z.b direkt nachm Match geschrieben hast das du gar nicht zuhause warst bei unserem Match und andere Kleinigkeiten sind mir aufgefallen die letzten Tage,also habe ich Dir in dem Moment ehrlich gesagt was ich denke und ja ich habe mich in diesem Moment verarscht Gefühlt und das wohl auch deutlich genug geschrieben !

Aber klar weiß ich das Ihr gute oder beste Freunde seit,ihr anscheinend oft zusammen zockt,du bestimmt einiges von RAE abgeguckt hast und er auch vielleicht von Dir etwas...aber das 2 Leute bei TS3 so ähnlich spielen habe ich in meiner ganzen TS3 Zeit nicht erlebt.

Kann auch mal meine ehrliche Meinung dazu sagen auch wenn ich damit wieder jemanden an Ecke...wenn du DRAGO jetzt in echt so ähnlich spielst wie RAE und es DESWEGEN Vermutungen bei ITST gibst,braucht Ihr euch nicht wundern...meiner Meinung nach sollte JEDER Spieler seinen eigenen Style haben und das sehe ich bei euch 2 gerade nicht.

Ja,doch wieder so ein langer Text von mir und bestimmt wieder ganz viel Diskussions-Stoff... :roll:

So Leute ich stehe hier wenigstens zudem was ich sage und das habe ich immer bei ITST gemacht weil ich zum Glück eine eigene Meinung habe und mir auch nichts von irgendeiner Pappnase hier vorwerfen lasse der seit Jahren täglich durch 10-20 Mails im Forum auf sich aufmerksam machen muss und jeden Tag was anderes von sich giebt...für mich lebst du echt in ner Fantasie Welt hast überhaupt keinen Blick mehr für die Realität,bist übrigens einer der größten Schleimmer die ich je getroffen habe das sieht JEDER der etwas im Kopf hat und sich mal alle Deutschen Forums von dir durchliest,du drehst Dir Deine Welt so zurecht wie du grad möchtest und steht oft nicht mal 5Min zu Deiner Meinung... :wink:
Bevor du was wegen ITST-Host sagst denke mal lieber drübber nach das du Ergebnisse Manipuliert hast und oft was aufm Deckel bekommen hast wegen Deiner "Art" von ITST und Beschwerden bekommen hast...Backe mal kleinere Brötchen,kleiner Junge sonst stürtzt du irgendwann total von Deiner Traumwelt ab :lol:

Damit sind alle Themen für mich hier im Forum beendet,falls es für euch nicht der Fall ist habe ich kein problem damit schreibt was Ihr wollt... :wink:
Hamburgerboy27

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 26 Jan 2010 23:49

Sorry aber das musste einfach mal aus mir raus :lol:

Bin dafür auch wieder weg sehen uns spätestens bei TS 4 wieder mit einigen werde ich ja sicherlich weiterhin im Kontakt bleiben und mit 1-2 Personen lieber nicht...meinte nicht euch 2 Zwillingsbrüder :wink:

Bis dann,macht es gut Leute und Viel Glück noch usw... :wink:
Hamburgerboy27

Postby RAE1980 » Wed, 27 Jan 2010 00:12

Ok ich geb zu ich hab die Debatte hier ausgelöst, bin auch verwundert wieviel Leute hier geschrieben haben, nachdem ich von meiner Freundin zurückgekommen bin. Während Drago sein Spiel gemacht hat!!!

Vorneweg eins...ich find es positiv von dir Hamburger Boy, das du zugibst das du es warst, eigentlich finde ich auch gut, daß du die anderen nicht nennst....Trotzdem hab ich kein Eigentor geschossen, mit Sicherheit nicht, denkst Du wirklich ich laß das auf uns sitzen, dass wir cheaten, ich hätte mit Sicherheit auch kein Problem damit gehabt, wenn wir es allein geklärt hätten, ABER:

Da du gestern gesagt hast: Andere würden auch darüber denken... Mit sowas komm ich ehrlich gesagt nur schwer zurecht, d.h. Chrisse und ich rackern uns hier ab, jeder kämpft in seinen Spielen ALLEINE um seine Punkte und genießt dieses Videospiel allein für sich und der andere feuert eben einfach nur an, mal jeder allein zuhause, mal einer bei seinem Kumpel (Freunde machen das)......Wohin kommen wir den wenn man sowas noch nicht mal darf....??? Ärgert mich gewaltig.........

Ich kann wirklich verstehen, daß man sich vielleicht über einige Ergebnisse wundert: Aber wir lernen halt auch dazu und mich erschreckt Chrisse s Leistung auch (positiv).....Das er nach Aceusam (bei mir) nun noch Swifty (bei ihm, ohne mich) geschlagen hat, das ist echt der Hammer...Riesen-Lob an Dich :wink: Konnte es selbst nicht glauben....???

Ok es gibt wieder Streitereien, das hab ich vielleicht bewirkt, aber es ging aufgrund der Aussage von Hamburger Boy nicht anderst, trotzdem war und ist das nicht mein Wille.

Ich sag ganz ehrlich...Dein Kommentar Hamburger Boy gestern war scheiße!!! Aber wir machen alle Fehler...Jetzt wo jeder weiß, daß du es gesagt hast, könntest du wenigstens uns glauben und Dich entschuldigen /Privat!!! Und zwar noch nichtmal bei mir, sondern Chrisse, den er hat es nach seinen letzten Leistungen wirklich verdient respektiert zu werden. Und nicht nur ihn sondern auch z.b. Geissbock, der auch seit Wochen einen sehr guten Lauf hat und das nicht nur wegen irgendeiner Form!!!

Außerdem möchte ich für meinen Teil noch hinzufügen, daß ich glaube nicht nur eine gute Form zu haben, sondern einfach durch harten Kampf und durch Taktik im Barclay-Finals Turnier bewiesen hab, daß ich nicht nur gut in Form bin.....

Ich verspreche allen Spielern hier das wir immer für uns spielen und Bitte Euch alle das ihr uns glaubt...Den das ist einfach die Wahrheit!!!

Und Ihr glaubt gar nicht wie oft ich Euch auch die Daumen drücke...es ist keine Schleimerei, sondern einfach Ehrlichkeit und vor allem Fairness und Neid ist hier nicht angebracht....denn mir hat es sehr weh getan, daß wir im Davis-Cup was auf die Mütze bekommen haben.....und als Captain viel es mir mit Sicherheit nicht leicht Chrisse sagen zu müssen mit Davis-Cup wird das nix, weil eben Geissbock, Strategy Guide, und US Federer, sowie Pink vor ihm waren und es sich eben zu diesem Zeitpunkt mehr verdient hatten....

Sorry Jungs für meinen Thread, aber manchmal muß man was riskieren um der Wahrheit ins Gesicht zu schauen...

Ich wünsche mir Hamburger Boy das du uns glaubst und das unser gutes Verhältnis, was wir immer hatten sich wieder richtet, es liegt aber an Dir und deinem gestrigen Fehler. Würd mich wahnsinnig freuen, wenn du wieder zurückkommst, aber nicht mit deiner jetzigen Einstellung, die gefällt mir nämlich gar nicht!!!

Wenn jemand mich was fragen will oder mir was sagen will, dann kann er es natürlich gerne tun....
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby GOA MASTER MDMA » Wed, 27 Jan 2010 12:29

Hamburgerboy27 wrote:Sorry aber das musste einfach mal aus mir raus :lol:

Bin dafür auch wieder weg sehen uns spätestens bei TS 4 wieder mit einigen werde ich ja sicherlich weiterhin im Kontakt bleiben und mit 1-2 Personen lieber nicht...meinte nicht euch 2 Zwillingsbrüder :wink:

Bis dann,macht es gut Leute und Viel Glück noch usw... :wink:

arrividerci H.boy . kanns kaum erwarten bis du dein match gegen niten doraku gespielt hast

PS: habe deine letzten 4 matches gesehen .3 mal von dir aufgegeben wo du am verlieren warst !
respekt - zeugt von grossem sportsgeist :wink:
GOA MASTER MDMA

Postby Saarbrigga » Wed, 27 Jan 2010 13:52

GOA MASTER MDMA wrote:kanns kaum erwarten bis du dein match gegen niten doraku gespielt hast

Dazu kommt es nicht. Er hat mir ein WO gegeben. Klar bin ich ihm dankbar dafür, aber es hätte auch wenig Sinn gemacht mit so einem Lag zu spielen. Wirklich bei JEDEM Aufschlag und Return blieb das Bild für ca. eine Sekunde stehen, keine Chance einen Rhytmus zu finden (für keinen von uns).
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General