Meine Devise: Scheiß drauf wer spielt, ich schieß sowieso alle weg

Moderator: Senior Hosts
Norberto H wrote:Solche Vorwürfe hat es schon immer gegeben und wird es immer geben - während meiner TS1 Zeit hat es das Gerücht gegeben, dass Vinceanity für Kobschy ein wichtiges Match gespielt (und gewonnen) hat, in Wahrheit war Kobschy (unter anderem durch das Training mit Vince, also dem besten Spieler zu dieser Zeit) einfach wahnsinnig gut geworden - das hat er dann auch unter anderem im Doppel zusammen mit Vince bewiesen (und auch wenn Vinceanity extrem gut war, so gut, dass er im Doppel gleichzeitig selbst und anstelle von Kobschy, also auf zwei Kontrollern gleichzeitig spielen hätte können, so gut war er dann auch wieder nicht).
Meine Devise: Scheiß drauf wer spielt, ich schieß sowieso alle weg
Geissbock 79 wrote:warum sollte er sich denn auch öffentlich stellen? das kann nur schief gehen, da er es nicht beweisen kann, oder?
ich für meinen teil kann auch sagen, dass ich mir in einigen spielen der letzten zeit nicht sicher war, ob ich wirklich gegen den spieler gespielt habe, gegen den ich eigentlich spielen sollte!![]()
![]()
mehr als höflich nachfragen kann man nicht und so muss ich dann hoffen, dass wirklich alle fair spielen...auch wenn es noch so offensichtlich scheint!![]()
![]()
aber öffentlich würde ich sowas auch nicht machen, da ich es nicht beweisen könnte!
wenn ich ein problem habe, kläre ich es intern und nicht öffentlich, wo alle mitlesen können und sich dann ein bild von personen machen, welches vielleicht nicht angebracht ist! denn ich könnte mich ja auch irren!![]()
![]()
grüße
GOA MASTER MDMA wrote:du bist ja ein trottelkind -sowas zu behaupten ohne den funken eines beweises!!
überrascht mich ehrlich gesagt nicht ,da ich dich schon lange genug kenne !!!
spiel dein spiel und höre auf unwahrheiten zu verbreiten !!
es sei denn du kannst es auch beweisen.
aber die geschichte ist ja geklärt . oder ?????????
GOA MASTER MDMA wrote:hmm, wie kam ich wohl drauf zu wetten das du das gesagt hast .??
könnte es daran liegen das ich ahnung habe ?
nein,nicht nur .....ich kann lesen .und habe gesehen das du gegen niten dorako spielen musst bei aussie open, da habe ich nur 1 und 1 zusammengezählt -
keine grosse sache ,
ich kenne halt meine pappenheimer hier bei itst .....
Djarvic (der hier per Übersetzer mitliest):
I don't believe for a second that RAE plays for you. I played you both and what I think is that you got better and better every month. Our last match was the hardest yet.
RAE has a little different style then you. I can clear;y see the differences.
Hamburgerboy27 wrote:Sorry aber das musste einfach mal aus mir raus![]()
Bin dafür auch wieder weg sehen uns spätestens bei TS 4 wieder mit einigen werde ich ja sicherlich weiterhin im Kontakt bleiben und mit 1-2 Personen lieber nicht...meinte nicht euch 2 Zwillingsbrüder![]()
Bis dann,macht es gut Leute und Viel Glück noch usw...
GOA MASTER MDMA wrote:kanns kaum erwarten bis du dein match gegen niten doraku gespielt hast
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests