German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby RAE1980 » Sat, 10 Oct 2009 23:23

Hi Leute...

wie gesagt....Strategy und Ich verzichten freiwillig, ganz im Sinne des Teams....

Wir gewinnen und verlieren zusammen und ich für meinen Teil, traue dir Geissbock und dir USFEDERER gute Spiele und vielleicht auch einen Sieg zu.... Geissbock diesmal packst du Amazing Matheja....und USFEDERER du könntest vielleicht Aceusam um einiges ärgern....wichtig ist, daß du das Spiel schnell gestaltest, er darf nicht zum überlegen kommen, er ist eher ein Allrounder, als ein Bolzer.....

Also Jungs gebt alles nochmal......und selbst bei 0-5, ich bin mir sicher, daß Frankreich ins Final kommt.....(nichts gegen Norberto oder GOA), aber Frankreich ein sehr sehr starkes Allrounder Team....

Also USFEDERER UND GEISSBOCK....auf gehts...ihr packt das....

und immer daran denken, NEVER SURRENDER!!! 8)
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby Hamburgerboy27 » Sun, 11 Oct 2009 14:45

Selber Zensiert :!:

Bin raus aus diesem Forum und auch bei ITST wieder nach meinem Thailand Turnier.

Viel Glück noch Jungs...holt euch noch 1-2 Punkte drücke euch die Daumen :wink:
Last edited by Hamburgerboy27 on Sun, 11 Oct 2009 18:02, edited 1 time in total.
Hamburgerboy27

Postby GOA MASTER MDMA » Sun, 11 Oct 2009 15:11

na klar . zurückgetreten.LOL: deswegen spielst du ja auch die tailand open!!!.

es ist genau das eingetreten was ich schon im nationcup vorausgesagt habe.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich gebe dir recht, das deutsche team war ohne dich besser dran -
WESENTLICH BESSER !!

RAE : ich denke du liegst falsch mit deinem tip ,denn österreich wird frankreich 4-1 schlagen(SORRY FRANCE) . wann spielt ihr die letzten 2 matches ? damit wir mit dem halbfinale anfangen können
GOA MASTER MDMA

Postby RAE1980 » Sun, 11 Oct 2009 16:54

Zunächst und ganz klar und das denke ich mal, denken alle.....

Dieses Geschwätz hier hört sofort auf...!!! Damit wir uns klar verstanden haben... Ich werde diesen Mist nicht noch einmal hier durchmachen und die anderen Spieler haben mit Sicherheit auch keinen Bock drauf....

Wenn in das deutsche Davis Cup-Forum nochmal irgendwelche Albernheiten auftreten in der Form, dann werd ich mir was überlegen müssen....und eins ist klar ich bin wirklich ein Kerl mit dem man über alles reden kann, aber wenn ich mal sauer bin, dann hau ich auf den Tisch und zwar richtig....verstanden!!!

ICH DENKE DIE BOTSCHAFT IST ANGEKOMMEN!!! :wink:

Ansonsten bin ich gerne hier bereit normal zu reden, so wie es die ganze Zeit auch war....

Die Unterstützung gilt Geissbock und USFEDERER....ICH DRÜCKE EUCH BEIDEN DIE DAUMEN, WIE JEDER ANDERE IM TEAM AUCH ;-)

Ps: An GOA, die Entschuldigung ist angenommen, aber nochmal passiert sowas nicht und was den Tip angeht....kann auch natürlich so sein wie du es schreibst, aber ich denke Frankreich macht das Rennen....ist halt so, ohne parteiisch zu sein, schließlich weiß ich was Norberto und du können....aber selten hab ich gegen jemanden so schlecht, wie gegen Amazing Zizou ausgesehen....

RAE
Image

RAE1980

Postby USFEDERER » Sun, 11 Oct 2009 18:19

RAE1980 wrote:[b]Zunächst und ganz klar und das denke ich mal, denken alle.....

Dieses Geschwätz hier hört sofort auf...!!! Damit wir uns klar verstanden haben... Ich werde diesen Mist nicht noch einmal hier durchmachen und die anderen Spieler haben mit Sicherheit auch keinen Bock drauf....

Wenn in das deutsche Davis Cup-Forum nochmal irgendwelche Albernheiten auftreten in der Form, dann werd ich mir was überlegen müssen....und eins ist klar ich bin wirklich ein Kerl mit dem man über alles reden kann, aber wenn ich mal sauer bin, dann hau ich auf den Tisch und zwar richtig....verstanden!!!

ICH DENKE DIE BOTSCHAFT IST ANGEKOMMEN!!!

Das unterschreib ich so !!!!!!!!!!!!
Leute das geht echt gar nicht !!!!!!!!!

DAS IST NUR EIN TENNISSPIEL,SONST NIX !!!!!!!!!

Soviel dazu.

Ich gönn es beiden Nationen,Österreich,Frankreich.
Hoffe der Sieger holt sich den CUP !!!!

@Geissbock
Weißt du schon wann du das 4.Match spielen wirst ?

Gruß an alle.
USFEDERER

Postby Saarbrigga » Sun, 11 Oct 2009 20:13

Hamburgerboy27 wrote:Bin raus aus diesem Forum und auch bei ITST wieder nach meinem Thailand Turnier.

Ist Deine Entscheidung, aber ehrlich gesagt versteh ich s nicht ganz. Du bist noch im Wettbewerb, auch wenn Du gegen den Bolzer Equitiesindallas wohl keine Siegchance hast (der Typ ist einfach zu stark).

Aber warum direkt wieder aufhören? Hast doch ein gutes Turnier gespielt. Teach muss man erst mal zwei mal 1 schlagen, und Dein letzter Gegner war auch keine Nulpe.

Wie gesagt, mach s wie Du willst. :wink:
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Hamburgerboy27 » Sun, 11 Oct 2009 21:58

Drago wrote:
Hamburgerboy27 wrote:Bin raus aus diesem Forum und auch bei ITST wieder nach meinem Thailand Turnier.

Ist Deine Entscheidung, aber ehrlich gesagt versteh ich s nicht ganz. Du bist noch im Wettbewerb, auch wenn Du gegen den Bolzer Equitiesindallas wohl keine Siegchance hast (der Typ ist einfach zu stark).

Aber warum direkt wieder aufhören? Hast doch ein gutes Turnier gespielt. Teach muss man erst mal zwei mal 1 schlagen, und Dein letzter Gegner war auch keine Nulpe.

Wie gesagt, mach s wie Du willst. :wink:

Habe damals doch schon gesagt alle paar Monate spiele ich vielleicht mal 1 Turnier mit aber mehr wohl nicht!

Zu Thailand:Habe damals am letzten Anmeldetag die Anmeldeliste gesehen und dachte mir halt mit etwas Glück kriege ich ein freilos in runde 1 und einen leichten Gegner in runde 2 denn ich auch ohne(mit wenig) Training besiegen kann...war halt ne spontane Entscheidung und "just for fun" NUR für 1 Turnier.

Gutes Turnier=Naja, Teach besiegt obwohl ich nicht damit gerechnet hatte...danach leider Walkover Win und im Halbfinale keine Chance... :wink:

Glaube ist in echt besser wenn ich euch jetzt hier wieder alleine lasse... :wink:

Möchte nur nochmal sagen das für mich das zur Zeit bestmögliche Team aufm Platz steht und das ich finde das Ihr euch gut verkauft habt bei euren ersten 3 Matches!

Würde mich freuen wenn es hier jetzt wieder NUR um denn Davis Cup geht und nicht um irgendetwas anderes!

Wir lesen uns Leute...aber nicht mehr in diesem Forum :wink:
Hamburgerboy27

Postby Mystical Lion » Mon, 12 Oct 2009 20:11

Als erstes muss ich sagen, dass Amazing und ich leider über drei Gewinnsätze gespielt haben! :shock:
Ich hatte es versäumt hier nochmals reinzuschauen und Amazing Matheja hat einfach nicht daran gedacht!
Wir sind jetzt so verblieben, dass das Ergebnis trotzdem gewertet werden soll, notfalls halt einfach einen Satz abziehen!

Amazing Matheja vs Geissbock 79: 2-6 6-7 2-6

1st serve: 93% 98%
1st serve won: 62% 91%
2nd serve won: 50% 50%
Aces: 6 10
Double Fault: 0 0
Winner: 36 64
Unforced E: 1 8
Break points: 0/0 4/9
Total points: 57 93

Dazu muss allerdings gesagt werden, dass der Franzose weniger Kraft, Vorhand, Rückhand und Aufschlag hatte als ich! Dafür aber ein super Netzspiel!

Was muss ich jetzt machen, ausser US Federer die Daumen drücken?
RAE..gibst Du das Ergebnis weiter oder wie läuft es jetzt?
Mystical Lion

Postby pink moozipan » Tue, 13 Oct 2009 08:13

Geissbock 79 wrote:Amazing Matheja vs Geissbock 79: 2-6 6-7 2-6

Winner: 36 64
Break points: 0/0 4/9
Total points: 57 93

Gratulation, sehr gut gemacht :tu
XBOX 360: pink moozipan
PSN ID: METTWUERSTCHEN
pink moozipan

Postby RAE1980 » Tue, 13 Oct 2009 14:58

Super Geissi...

Sau stark in drei Sätzen gewonnen, damit lagen ich und Pink absolut richtig in deine Fähigkeiten zu vertrauen...Wirklich genial,toll gemacht :wink:

Was mir vor allem auffällt, du scheinst wirklich einen super Aufschlag zu haben der auch verdammt häufig kommt....

Das Amazing Matheja eine(n) nicht so guten Aufschlag, Vorhand, Rückhand, hat das ist zweitrangig...allein der Spaß zählt und jeder ist nunmal für sein Setup verantworlich...Ich hab z.b. Kraft 87 sim oder 89 90/40....ist jedem seine Sache.....

Also nochmal Glückwunsch vom Capitain und freut mich, daß du so ein gutes Spiel hingeliefert hast.....(langsam glaub ich, daß du auch eventuell mich schlägst, wenn ich mir deine letzten Leistungen so ansehe). Abwarten wir treffen ja vielleicht in Shanghai aufeinander ;-)

Das Ergebnis hast du schon eingetragen, so wie ich es sehe....;-)

So jetzt heißt es US FEDERER die Daumen zu drücken :D . Vielleicht holt er noch einen Punkt für uns.....An dieser Stelle hey mach dir keinen Druck....

RAE
Image

RAE1980

Postby USFEDERER » Thu, 15 Oct 2009 17:27

Super gemacht Geissbock.
Sau stark.
Ich werde wohl erst am Samstag gegen ACEUSAM spielen.

Gruß
USFEDERER

Postby GOA MASTER MDMA » Thu, 15 Oct 2009 17:30

ernsthaft ? :shock: :shock: :shock:
na gut wenn es nicht anders geht ,müssen wir halt warten .

viel glück in deinem match !!
GOA MASTER MDMA

Postby USFEDERER » Thu, 15 Oct 2009 19:01

Konnten heute doch spielen ! Hab leider 2:6,4:6 verloren !
Tut mir leid für das Team.Bin leider gar nicht mit ihm zurecht gekommen !
Hab kurz vorher gegen Equindallas 4:6,4:6 verloren.Den fand ich schon fast leichter.
Naja,er war der bessere Mann heut Abend.
Bin absolut nicht ins Match gekommen.
Hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht von mir !?

Gruß Sascha
USFEDERER

Postby Hamburgerboy27 » Thu, 15 Oct 2009 20:24

Schade Sascha,bin mir aber sicher das du genauso wie die anderen alles gegeben hast und das niemand von Dir enttäuscht ist :wink:
Glückwunsch an Geissbock und ans Team das Ihr immerhin einen Punkt geholt habt.
Habe England genauso stark wie USA eingeschätzt aber trozdem haben sie auch 1:4 Verloren! :shock:

Hoffe Ihr hattet trotzdem euren Spaß,darauf kommt es ja an.

Nachdem Ihr ausgeschieden seit habe ich auch keinen Grund mehr bei ITST reinzugucken also bis nächstes Jahr vielleicht bei TS4 :wink:

Wünsche alle DEUTSCHEN Spieler noch viel Glück bei ITST und denn rest der Saison...

Bis dann... :wink:
Hamburgerboy27

Postby Mystical Lion » Sat, 17 Oct 2009 03:42

also ich hab auch schon gegen aceusam gespielt und weiß wie der spielt! :shock:
finde ihn auch super stark und habe bei seinem aufschlag nicht den hauch einer chance! :!:
und wenn man mal regelmäßig in die world tour schaut, ist einem auch klar, dass der jung derzeit viel trainiert!
brauchst also nicht enttäuscht sein....gegen den hätte derzeit, meiner meinung nach, eh keiner gewonnen!

grüße
carsten

@ hamburger boy
was heißt hier keinen grund mehr reinzugucken???
wenn du bock hast ein turnier zu spielen, was ja immer mal wieder vorkommen kann, dann mach es doch einfach:"AUF GEHTS"
soll doch alles nur spass machen! :D :!: :D :!:
Mystical Lion

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General