Aletheides wrote:Würde auch spielen, falls noch Bedarf ist. Jedoch kein SIM...
Also grundsätzlich finde ich es schon mal super, daß du dich hier auch bereit erklärst zu spielen, aber
Ich denke ich spreche im Grunde für alle die hier vorgeschlagen worden sind: Soweit ich es sehen konnte, hast du hier noch kein Spiel gemacht und bist nicht in der Rangliste vertreten, von daher wäre es wirklich unglaublich merkwürdig, wenn ich dich in das Team aufnehmen würde....
Für mich ist es schwer dir, daß so zu sagen, auch weil ich dich von der World-Tour kenne und weiß, daß du ein starker Spieler bist, du warst häufiger in den Top 30. Aber für mich war es auch eine völlig neue Erfahrung vor ein paar Monaten hier bei ITST anzufangen und verdammt oft was auf den Deckel zu bekommen.....denn hier spielen wirklich die Besten...
Im Grunde möchte ich dir nur sagen, es sieht schlecht für dich aus hier beim Davis Cup, aber danke, daß du dich bereit erklärt hast zu spielen und ich denke, wenn du hier länger bleibst, dann kommst du aufgrund deiner guten spielerischen Fähigkeiten, recht schnell weit nach oben....Ich wünsch es dir.......Fällt mir nicht leicht.....aber ich bin ehrlich