manuwurf wrote:Roman willst dich hier nicht mal in deutsch zu Wort melden? Ich versteh euch einfach nicht, wie kann man wegen nem verlorenen Spiel immer so ausrasten und gleich alles hinschmeißen, ich dachte hier wären zumindest manche erwachsen ...
#
Versteh mich nicht falsch, aber ich kann es nicht haben, wenn man meint ich wäre nicht erwachsen. Ich hab ganz klare Gründe warum ich momentan und wahrscheinlich für immer hier aufhören möchte...
Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht und danach weil ich gewinnen will. Bei den letzten 10 Matches, gab es 7/8 Leute die entweder ein klares über 88 setup hatten, meist sogar über 90 oder weil sie in den entscheidenen Situationen anfangen Glitch Returns, Outwide Serve oder richtig miese Bälle auf den Körper spielen. All die Dinge sind zwar nicht unbedingt verboten, aber gelten als nicht gern angesehen...
Das schlimmste daran ist, daß es die meisten machen, daß war bei TS3 nicht so, man wußte was einen erwartet...und die meisten die TS3 gespielt haben, sind hier nicht mehr dabei und ich weiß so langsam warum!!!
Ich hab ganz klar das Gefühl, daß immer mehr auf den Spaß "scheißen" und nur noch gewinnen wollen. Wer benutzt den noch Replays....Einer meiner Gegner spielte den Aufschlag so schnell, ich konnte noch net mal kurz was trinken....Das ist doch bekloppt!!!
ICH VERSCHWENDE KEINE ZEIT MEHR FÜR EIN VIDEOSPIEL, WENN ICH DAS GEFÜHL HAB DER GEGENÜBER IST UNFAIR UND LÜGT MICH AN!!! DAFÜR IST MIR DIE ZEIT ZU SCHADE UND AUF DER WORLD-TOUR GEHT ES MOMENTAN VIEL FAIFER ZU....LEIDER!!!
Und unglaublich aber wahr, dort gewinn ich auch fast alle spiele...Dort hab ich Freiheiten. Hier nicht, das wäre nicht schlimm, wenn nicht die anderen sich die Freiheit nehmen, cheesy zu spielen...Bei ner Kamera wüßtet ihr warum!!!
Was mich am allermeisten ank... ist die Tatsache, daß viele der festen Überzeugung sind das wäre in Ordnung. Manch einer wird sogar von einem Host auf den Verstand des Spiels hingewiesen und er kapiert es nicht.....Das zeugt eben nicht von Respekt...Und darum geht es.
Meinen Respekt hat Dapery, der ist Hammer, der spielt fair und ist richtig gut!!! Manch andere könnten gut sein, aber der Weg cheesy zu spielen ist halt leichter...