Team Deutschland

The event where it's not about the players, it's about the countries! Talk about the great Davis Cup here.

Postby manuwurf » Wed, 07 Sep 2011 14:11

Roman willst dich hier nicht mal in deutsch zu Wort melden? Ich versteh euch einfach nicht, wie kann man wegen nem verlorenen Spiel immer so ausrasten und gleich alles hinschmeißen, ich dachte hier wären zumindest manche erwachsen ...
Image

-DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011
manuwurf

Postby Saarbrigga » Wed, 07 Sep 2011 15:30

Wird er schon noch.

Verstehen kann ich ihn schon, es gibt hier immer mehr die sich nicht an die Regeln des fairen Spiels halten, sondern sämtliche Glitches des Spiels ausnutzen bzw. total unreale Setups erstellen.

Klar gibt es noch die SIM Tour, aber da ist einem die persönliche Freiheit genommen seit es diese vorgefertigten Heiners gibt (seit Anfang 2010). Roman wurde 2009 im Dezember Vize WM bei TS3, bei SIM, und da konnte man seine Spieler noch frei erstellen, nur halt nicht mehr 90-40 sondern anders (weiss es nicht mehr genau).

ITST stand immer für realistisches Tennis, sprich Werte die über 90 sind gehören nicht dazu, das ist dann mehr Ping Pong als Tennis.
Bei TS3 hatte man schon viel getan, aber selbst da wäre ein 80-50 Setup viel realistischer gewesen, da die Risk Shot Könner mit Power 90 immer noch jeden wegnieten konnten.

Kurz gesagt: Wenn FAIR gespielt wird gibt es nur wenige die Roman packen, vlt 5-10. Jetzt gibt es immer mehr Leute die sich nicht an die ungeschriebenen Regeln hier halten, und das da irgendwann die Lust vergeht ist auch klar.

@ Roman

Ich hoff Du denkst nochmal drüber nach. Musst mir unbedingt mal erklären was genau vorgefallen ist...denn Dein letztes Match hast Du laut ITST Rekord Sonntag gespielt...und der Rücktritt kam dann Mittwoch morgen gegen 1:30, also deutlich später.
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby RAE1980 » Wed, 07 Sep 2011 16:28

manuwurf wrote:Roman willst dich hier nicht mal in deutsch zu Wort melden? Ich versteh euch einfach nicht, wie kann man wegen nem verlorenen Spiel immer so ausrasten und gleich alles hinschmeißen, ich dachte hier wären zumindest manche erwachsen ...
#

Versteh mich nicht falsch, aber ich kann es nicht haben, wenn man meint ich wäre nicht erwachsen. Ich hab ganz klare Gründe warum ich momentan und wahrscheinlich für immer hier aufhören möchte...

Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht und danach weil ich gewinnen will. Bei den letzten 10 Matches, gab es 7/8 Leute die entweder ein klares über 88 setup hatten, meist sogar über 90 oder weil sie in den entscheidenen Situationen anfangen Glitch Returns, Outwide Serve oder richtig miese Bälle auf den Körper spielen. All die Dinge sind zwar nicht unbedingt verboten, aber gelten als nicht gern angesehen...

Das schlimmste daran ist, daß es die meisten machen, daß war bei TS3 nicht so, man wußte was einen erwartet...und die meisten die TS3 gespielt haben, sind hier nicht mehr dabei und ich weiß so langsam warum!!!

Ich hab ganz klar das Gefühl, daß immer mehr auf den Spaß "scheißen" und nur noch gewinnen wollen. Wer benutzt den noch Replays....Einer meiner Gegner spielte den Aufschlag so schnell, ich konnte noch net mal kurz was trinken....Das ist doch bekloppt!!!

ICH VERSCHWENDE KEINE ZEIT MEHR FÜR EIN VIDEOSPIEL, WENN ICH DAS GEFÜHL HAB DER GEGENÜBER IST UNFAIR UND LÜGT MICH AN!!! DAFÜR IST MIR DIE ZEIT ZU SCHADE UND AUF DER WORLD-TOUR GEHT ES MOMENTAN VIEL FAIFER ZU....LEIDER!!!

Und unglaublich aber wahr, dort gewinn ich auch fast alle spiele...Dort hab ich Freiheiten. Hier nicht, das wäre nicht schlimm, wenn nicht die anderen sich die Freiheit nehmen, cheesy zu spielen...Bei ner Kamera wüßtet ihr warum!!!

Was mich am allermeisten ank... ist die Tatsache, daß viele der festen Überzeugung sind das wäre in Ordnung. Manch einer wird sogar von einem Host auf den Verstand des Spiels hingewiesen und er kapiert es nicht.....Das zeugt eben nicht von Respekt...Und darum geht es.

Meinen Respekt hat Dapery, der ist Hammer, der spielt fair und ist richtig gut!!! Manch andere könnten gut sein, aber der Weg cheesy zu spielen ist halt leichter...
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby Dapery » Wed, 07 Sep 2011 17:23

Mahlzeit ihr Luschen!
Wie sich die Dinge ändern koennen! Rae zu dir : den Avinash Patel oder wie das Kind auch heißt hab ich seit Wochen Kommunikation geblockt weil der Typ einfach nur d... Ist er so schlecht das es schon weh tut der kann ohne unerlaubte Mittel nicht mithalten deswegen ist der so drauf erfindet irgend einen scheiß damit er nicht schlecht dar steht. Ich hab mich Bei den hosts ueber den beschwert nach meinem Sieg damals weil der 100 % unfair ist aber das juckt die nicht die Bohne die sperren lieber andere Leute die fair sind aber egal. So ist das eben.
Vor ca 7 Wochen hab ich auch aufgehört weil mir manch einer auf die Eier gegangen ist bin wieder zurueck und es ist alles beim alten vielleicht noch schlimmer. Robitst hat mal einen Satz gesagt der mich dazu bewogen hat hier wieder zu spielen : faire Spieler verlassen itst und unfaire bleiben wollt ihr das?
scheiß auf die dummen Kinder mach dein Ding und gut ist. fang das Spiel an wenn du merkst das der gegner cheasy ist geh raus und beschwer dich bei den hosts ganz einfach so werd ich das handhaben.
eins ist klar wir beide werden den Davis Cup nach Hause holen der Rest ist Nebensache und jetzt will ich nichts mehr von dir hoeren ausser JA CHEF!
Dapery

Postby Saarbrigga » Wed, 07 Sep 2011 17:48

Dapery wrote:Robitst hat mal einen Satz gesagt der mich dazu bewogen hat hier wieder zu spielen : faire Spieler verlassen itst und unfaire bleiben wollt ihr das?

Das sticht!

Komm Roman, lass Dein Team hier nicht hängen, mit Dapery holt Ihr den Pott!!!

Und wir beide geben im Doppel diesen Cheese US Boys ne Abreibung. :twisted:
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Dapery » Wed, 07 Sep 2011 18:54

Ach die USA kommt nicht weit mache mir nur sorgen um meinen Freund norberto und die Austria gang der Rest ist nichts( mal gucken wieviele jetzt aussticken und mich anschreiben wegen Angeber oder sowas) aber ich mein das ernst keiner der hier ist kann uns schlagen dafür sind die zu schlecht. Im schlimmsten Fall gebt ihr mir eure Accounts :lol: an alle das war ein joke
Dapery

Postby RAE1980 » Fri, 09 Sep 2011 08:08

Auf den Mund gefallen ist der Dapery ja nicht :-)

Erinnerst mich irgendwie an Ali im Boxen, der wurde
zu einer Legende und so ist es mit Dapery auch. Beide labbern
nicht nur, sondern sie gewinnen auch und zwar fast alles...

DER CHEF DES TEAMS SAGT ICH BIN ZURÜCK!!!
UND JA WIR HOLEN DEN DAVIS CUP!!!

mit seinem bester Spieler, der die US OPEN holt, Dapery!!!
mit Strategy Guide, der wieder einmal bei den Grandslams
für Furore sorgt!!!
mit Schwinger Mongo, der mich als Kumpel nicht nur moralisch
unterstützt, sondern auch an meiner Seite im Doppel um die Nr. 1
werden zu wollen.
mit Nico der LinOo der zurzeit sehr stark auf der World-Tour spielt...
Valeromusic, Manuwurf, der weiter gekommen ist wie ich bei den
US Open und die anderen...

Ich werd in Zukunft noch mehr spielen und noch mehr versuchen,
den Cheesy Playern den Kampf anzusagen, aber auf dem Platz...

Geb niemals auf und daran werden die meisten sich die Zähne ausbeißen
Image

RAE1980

Postby Saarbrigga » Fri, 09 Sep 2011 14:01

Also Dapery hast gehört, Du heisst ab heute Ali. 8)
Saarbrigga

Postby Dapery » Fri, 09 Sep 2011 14:35

Sind viele unfaire hier mit Drop shots und den 100power und serve Berserker Typen die zwar nichts aber auch garnichts koennen wiederum kannst du auch nicht viel dagegen ausrichten wenn die immer das gleiche spielen wo du kaum eine Chance hast zu reagieren.zb serv Berserker die eine Seite slice nach außen und mit 200kmh! Was willst du da machen? Von 5kannst 2 abwaeren mit glueck das war's dann auch.die andere Seite 240 km/h wo der schlaeger fast kaputt geht das gleiche.
ich werd bestimmt das eine oder andere spiel verlieren aber als Team werden wir alle zerstören.
Ich Spiel viel zu selten aber reicht fuer viele hier also Kopf hoch und auf geht's.
rae Finger aus der Nase wenn ich bitten darf
Dapery

Postby Saarbrigga » Fri, 09 Sep 2011 15:28

Dapery wrote:als Team werden wir alle zerstören.

Gefällt mir! :twisted:
Saarbrigga

Postby Dapery » Sat, 10 Sep 2011 18:46

Mongo bitte aender deinen gamertag das ist kein Name fuer einen in deinem alter ich lach mich immer behindert mongo schlaegt den Indianer.
Rae sorry wegen heute Mittag meine Box ist heut glaub ich komplett im Arsch Krieg die nicht mehr zum laufen geht immer wieder aus hab das Problem seit paar Wochen aber dann nach 20 Minuten hat sie sich beruhigt aber jetzt geht nichts mehr.
Mongo du hast den Sinn des Spiels sehr schnell begriffen nur durch eine pm
hast du dein Spiel stark verbessert und den Indianer geschlagen stell dir mal vor was mit bisschen Training passieren wird?
Ist euch aufgefallen wieviele deutsche noch bei den us Open vertreten sind?
Respekt jungs
Dapery

Postby Dapery » Sat, 17 Sep 2011 07:42

Morgen Jungs,
hab im Forum 2 Neuigkeiten gelesen die interessant sind .
1. Dc wird jetzt von djarvik übernommen das heißt die Tage geht's los
2. Neues update ab Montag das alles ueber den Haufen wirft was mich persönlich voll ankotzt weil der Zeitpunkt nicht ideal ist weil momentan viele Bei den us Open gut spielen was mich sehr erfreut vor allem die Gegner die mongo und Stratege geschlagen haben hätte ich nie gedacht.
jetzt gehts darum wer als erster mit dem neuem update klarkommt und das beste setup findet mehr ist das nicht was bis jetzt geleistet worden ist ist ab Montag komplett weg. Ich hatte das gleiche Problem bei den french Open sf neues update 2 tage spaeter ich verloren.
ich wuerd sagen das wir uns ab Montag immer wieder zusammen setzten wenn es die Zeit erlaubt und gemeinsam das neue update ausprobieren bis zum dc denn ich finde gemeinsam werden wir es schneller schaffen.
Was sagt ihr Jungs?
Und letztes was ist mit dir Strategy passiert das du so abgehst?
Dapery

Postby OuiMr BersonBANNED » Sat, 17 Sep 2011 11:26

Dapery wrote:Ich hatte das gleiche Problem bei den french Open sf neues update 2 tage spaeter ich verloren.

lol
OuiMr BersonBANNED

Postby Dapery » Sat, 17 Sep 2011 16:26

Gegen den noob berson :wink:
Dapery

Postby RAE1980 » Sat, 17 Sep 2011 16:44

Also ich muss ganz ehrlich sagen, daß Update ist für mich das beste was je passieren konnte, weil ich die meisten Spiele durch Drop Shots und wegen Spielern die Tempo 40 hatten und trotzdem gelaufen sind wie 70er Tempo verloren.

Für mich beginnt hier eine neue Zeitrechnung.

Aber noch wichtiger als das Update und ich, sind die Leistungen die Strategy, Schwinger Mongo und Dapery hier abliefern....

3 Deutsche im Viertelfinale und 2 sicher im Halbfinale...Das ist phantastisch und ich bin mehr als stolz auch Euch Jungs ;-) Ganz große klasse...

Und beim Davis Cup muss man mit uns rechnen, ganz sicher!!!! :wink:

Ps.: Mein Tip, von Anfang an, Dapery macht das Ding...es gibt keinen der mich so lächerlich und naß mach wie Du, noch net mal ansatzweise jemand. ;-)
Image

RAE1980

PreviousNext

Return to TS4 360 Davis Cup