Team Deutschland

The event where it's not about the players, it's about the countries! Talk about the great Davis Cup here.

Postby NiCo Der Lino0o » Tue, 12 Jul 2011 22:51

RAE1980 wrote:Du kannst mit allen außer

1. Der Trainerin Pai Jing Quah, und "Jon Samala glaub ich"
2. darfst nicht Cheesy spielen, daß heißt im Feld returnieren oder von ganz außen Aufschlagen usw.
3. Werte über 90 sind zwar erlaubt, aber nicht gern gesehen ;-)

Strategy Guide hat mich 6-4 6-4 genial beim Mercedes Cup geschlagen.
Unglaublich was er alles zurückbekommt. Es ist phantastisch zu wissen, daß ich einen unglaublichen guten Back-Up in Strategy beim Davis Cup hab.

Zu mir:

Ich werde mich ein paar Tage mal zurücklehnen und nen Spieler erstellen, der auch zu mir paßt...und zwar zu 100%. Den momentan bin ich ziemlich down was meine Leistung hier und auf der World-Tour angeht...Das ist momentan einfach zu wenig und ich weiß, daß ich mehr kann!!!

Gruß Roman

Okay danke fuer die Auskunft...und vorallem gut zu wissen :!:

Dann werd ich wohl bei meiner Spielerin mal nen Trainer wechsel vornehmen muessen.

Was meint ihr... M oder W :?:

Wenn M am besten waer,dann muesste ich noch einen Komplett neuen erstellen,da ich wenn nur mit W bei der World Tour spiele.
Image
NiCo Der Lino0o

Postby Dapery » Wed, 13 Jul 2011 09:56

So Jungs ich brauch eure Hilfe.
Ich hab langsam die Schnauze voll von manch einem hier der non stop cheasy spielt deswegen will ich meine Spiele aufnehmen koennen und die dann aller Welt zeigen.so jetzt kommt ihr ins Spiel.ich hab absolut keine Ahnung von dem was die im Internet erzählen und versteh kein Wort. Das einzige wovon ich Ahnung hab am pc ist der an und aus Schalter danach wird's schon kompliziert. :D
Ich bitte um konstruktive vorschlaege und nicht um rate vorschlaege wie es sein koennte.
Der Preis ist egal Hauptsache einfach besser gesagt ganz einfach am besten ein Stecker System :lol:
Ich hab meine Xbox mit einem VGA an einem pc Monitor angeschlossen kann aber auch mit einem HDMI meine Box an den pc Monitor anschließen.soweit so gut. Dazu hab ich noch einen Laptop und ein iPad wo man die Sachen erstellen soll.
Fuer jede Hilfe die mich weiterbringt werd ich mich revanchieren.
So an die Arbeit Jungs
Dapery

Postby valeromusic » Wed, 13 Jul 2011 17:31

Mit nem Blue Ray recorder kannst du das HDMI Signal der Xbox abgreifen und dann einfach auf rec drücken, ätzend is bei der variante nur, dass du das Blue Ray wider umkonvertieren musst, damit du es bei Youtube oder sonst wo hochladen kannst. Ansonsten weiss ich noch, dass einige Fernseher direkt aufzeichnen können auf nen Flash Stick oder USB platte, das müsste von Samsung gewesen sein.
Valero Beatport House Charts #18!

check out www.facebook.com/valeromusic if you like house music!
valeromusic

Postby Saarbrigga » Wed, 13 Jul 2011 20:42

Ist ne gute Idee Dapery.

RAE und ich haben bei Top Spin 3 schon 1-2 Doppel aufgenommen. Wir machen das mit Digi Cam.
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Dapery » Wed, 13 Jul 2011 21:30

Und wie ist die qualitae?mit digicam?hab im Internet nachgeschaut und viele Sachen gefunden aber alles viel zu kompliziert und nicht möglich mit oc Monitor tv ok aber Monitor find nichts?
Dapery

Postby Saarbrigga » Wed, 13 Jul 2011 21:38

Hier ist ein Match aus Top Spin 3 Zeiten, Roman gegen Bantashmaker:

http://www.youtube.com/watch?v=jcZIeesXm4s

War im Februar 2010. Roman hat klar gewonnen, auch wenn der Typ nur Punkte von sich reingestellt hat. :lol:

So ähnlich ist die Quali mit Digi Cam.
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Dapery » Thu, 14 Jul 2011 10:26

So maenner ich bin etwas weiter gekommen aber fehlt nur noch Eine Sache ich erklaer mal hier kurz was ich im Internet so erfahren hab.
Es geht um das dazzle ist am einfachsten.
So dazzle mit USB in pc(wenn alles so einfach waer) fertig.
Av Kabel in dazzle weiß rot gelb.
RGB Kabel fuer die Xbox mit av Output braucht man. Den in die Xbox rein den Skart Anschluss in tv.so jetzt einfach das av Kabel aus dem dazzle in den av Output von dem RGB Kabel fertig sogar ich kapier das.
So jetzt mein Problem ich Spiel ueber den pc Monitor der kein Skart Anschluss hat nur HDMI dvi und VGA. So ich brauch jetzt nur eine loesung wie ich in meinen Monitor reinkomme. Sei es Kabel oder Adapter oder was auch immer ich hab keine Ahnung.
Hat einer mal einen Vorschlag
Dapery

Postby NiCo Der Lino0o » Thu, 14 Jul 2011 20:17

Habe nun auch mal ein Video aufgenommen,wo ich in der World Tour nen Finalspiel spiele,alles schoen und gut habe das Video auch nun auf dem Rechner,nur wie heisst jetzt die ''richtige'' Dateiendung von dem Video so das ich es mit dem windows media player 9.0 mir ansehen kann ? um dann eben spaeter irgendwann mal das Video bei YouTube hochladen zu koennen
Image
NiCo Der Lino0o

Postby NiCo Der Lino0o » Fri, 15 Jul 2011 21:09

NiCo Der Lino0o wrote:Habe nun auch mal ein Video aufgenommen,wo ich in der World Tour nen Finalspiel spiele,alles schoen und gut habe das Video auch nun auf dem Rechner,nur wie heisst jetzt die ''richtige'' Dateiendung von dem Video so das ich es mit dem windows media player 9.0 mir ansehen kann ? um dann eben spaeter irgendwann mal das Video bei YouTube hochladen zu koennen

:(
Image
NiCo Der Lino0o

Postby valeromusic » Sat, 16 Jul 2011 13:18

Sorry bin auf mac zuhause...
Hab grad ne schöne Packung vom Schwingermongo bekommen:) muss wohl noch bisserl trainieren mit meinem neuen Char.... Wer hat Lust morgen auf eintrainingsmatch?
Valero Beatport House Charts #18!

check out www.facebook.com/valeromusic if you like house music!
valeromusic

Postby Saarbrigga » Sat, 16 Jul 2011 13:33

NiCo Der Lino0o wrote:Habe nun auch mal ein Video aufgenommen,wo ich in der World Tour nen Finalspiel spiele,alles schoen und gut habe das Video auch nun auf dem Rechner,nur wie heisst jetzt die ''richtige'' Dateiendung von dem Video so das ich es mit dem windows media player 9.0 mir ansehen kann ? um dann eben spaeter irgendwann mal das Video bei YouTube hochladen zu koennen

Die Videos, die ich bei Youtube hochgeladen habe, sind alle AVI.
Saarbrigga

Postby Dapery » Sat, 16 Jul 2011 16:18

Mahlzeit Jungs,
ich hab mir jetzt zu lang den Kopf zerbrochen wie ich das mit dem aufnehmen hinkriege das ich total verdrängt hab warum ich das überhaupt machen will.
Das Spiel ist einfach nur noch lächerlich geworden egal wo egal wann immer der selbe scheiß Drop shots Drop Volley das macht echt kein Spaß mehr. Die noobs koennen ja nichts fuer das das Spiel so gemacht wurde nach dem update die versuchen auch nur ein bis zwei Punkte zu machen. Was haben die alle hier rumgeheult wegen ts4 und was haben die jetzt bekommen mit dem update?!das Spiel war nicht perfekt aber jetzt ist es nur noch zum heulen.
nicht das ihr denkt ich bin sauer weil ich verliere im Gegenteil ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte Spiel in der wt verloren hab. Bei itst gabs auch nicht grad viele Niederlagen die fair abgelaufen sind. Ich dachte itst ist anders als die wt aber da hab ich mich getäuscht.man wird hier beleidigt und dumm angemacht.ihr koennt euch garnicht vorstellen was einige mir fuer Nachrichten geschickt haben.da frag ich mich ob die alle Tassen im Schrank haben. bei den Franzosen im Forum werd ich auch noch als cheasy dargestellt nur weil einer nicht damit klar kommt das es einen gibt der um Klassen besser ist.
Ein deutscher dc Teilnehmer hat mal gegen mich 0:6 0:6 verloren im itst Turnier ich schickte ihm gg und er war nicht mal in der Lage zu antworten. Eine Woche spaeter wieder gegen ihn und hab den mal einen Satz gewinnen lassen um zu gucken wie er danach reagiert.siehe da hab sein stolz nicht verletzt und er schickte mir gg aber da hab ich nicht geantwortet. Das zeigt mir nur wie 80% der Leute hier ticken.schlechte Verlierer.
Ein zweiter deutscher dc Teilnehmer hat mal gegen mich auch zu null verloren in der wt und was er mir danach fuer Nachrichten Geschick hat
unglaublich.
Das alles führt dazu das ich keine Motivation und keine Lust mehr habe hier noch länger zu spielen. Werd gleich noch mein Match gegen baggy machen aus Respekt ihm gegenueber und das war's dann.
Viel Spaß und viel glueck an euch.
Dapery

Postby Saarbrigga » Sat, 16 Jul 2011 16:44

Ähm...wenn ich Dich richtig verstehe hörst Du mit TS4 auf, also sowohl ITST, WT als auch Davis Cup?

Bitte überleg Dir das nochmal. Mit Dir im Boot haben wir echte Siegchancen, ohne Dich nicht.

Lass doch einfach die anderen machen und mach Dein Ding. Du bist spielerisch so stark dass Du viele abservieren kannst, und wer nicht damit klar kommt ist halt n schlechter Verlierer.
In Wimbledon hast Du mich 0-0-1 abgezogen und ich fand absolut nicht dass Du Cheesy spielst, im Gegenteil.

Was die Franzosen und Co meinen kann uns doch egal sein...und wenn s im deutschen Team 1-2 Streithähne gibt ok, aber das soll kein Grund zum Rücktritt sein.

Komm mach weiter! :wink:
Saarbrigga

Postby RAE1980 » Sat, 16 Jul 2011 17:46

Hey Dapery

1. Du bist viel zu gut und zu wichtig um aufzuhören.
2. Du bist der wichtigste Mann hier für s gesamte Team
3. Du spielst alles, aber nicht cheesy. Im Gegenteil Du bist einer der Spieler, der nicht cheesy spielt und einfach nur unglaubliches Talent hat.
4. Wenn jemand zu Dir mies ist oder Dich beleidigt, dann ist das purer Neid, sonst nichts... Wenn es zu krass ist, dann kannst Du es auch jederzeit den Hosts melden. Mit Konsequenzen muß dann derjenige rechnen.
5. Ich hab Dich als einen selbstbewußten coolen Kerl hier kennengelernt, willst Du dann wirklich wegen den paar Leuten aufhören und ihnen noch einen GEFALLEN tun?

Z.b. ich... Klar wär ich gern besser wie Du, aber das werd ich zu 99,9 Prozent niemals und ganz ehrlich, daß ist auch nicht schlimm. Und warum? Weil es einfach nur um den Spaß, den Ehrgeiz, den Nervenkitzel, die Leute, die Community geht...und sich mich Gamern wie Dir zu messen ist das was einen wirklich antreibt und das warum man zu diesen wirklich aufschauen kann (Schleimerei, nein, Dapery ist wirklich verdammt gut. Konnte es in einigen Matches selbst erleben und von Arroganz keine Spur, im Gegenteil...absolut fair)!!!

Deswegen mußt Du Dir Theoretisch nur eine Frage stellen....

Was hab ich davon wenn ich aufhöre???

Gruß Roman

Ps.: Bitte überleg es Dir nochmal und wenn was ist, dann frag mich...Kenne auch viele Leute hier, auch stellenweise die Hosts...
Und um welchen Spieler es geht, daß kann ich mir vorstellen.
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby Saarbrigga » Sun, 17 Jul 2011 01:06

Dapery,

Du hast vor kurzem Davidou geschlagen...der hat gerade eben Wimbledon gegen Joker gewonnen. :shock:

Nur ein weiterer Beleg wie gut Du bist! :wink:
Saarbrigga

PreviousNext

Return to TS4 360 Davis Cup