Also wenn sich hier schon so viele vorstellen, dann will ich meine Chance auch mal nutzen
Also ich heiße Jonas, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (leider xD ).
Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche nach den Ferien dann die 12. Klasse. Meine Leistungskurse sind Biologie, Englisch und Latein. Ich spiele in meiner Freizeit oft und gerne Xbox und auch Tennis. Ich bin für meinen Verein als U18- und Herrenspieler tätig. Meine Lieblingsspieler sind Tomas Berdych, Benoit Paire, Jie Zheng und Ayumi Morita.
Auf ITST bin ich schon seit Top Spin 1 unterwegs und habe dabei keinen Teil ausgelassen, mittendrin durfte man mich auch bei DMT bewundern
Mein größter Erfolg war sicherlich das Erreichen der Nr.1 bei der Damen Tour von TS2, als ich Birmingham, Eastbourne und Wimbledon nacheinander gewann.
Ich sehe mich selbst als soliden Grundlinienspieler, der die Punkte sowohl in Defensive als auch Offensive erarbeiten kann und es auch nicht scheut, mal ans Netz vorzurücken. (Auf Rasen auch mal gern zu oft -.- ) . Meine Stärken sind sicherlich, dass ich nie einen Punkt verloren gebe und meinen Gegner auch oft mal durch unerwartete Bälle überrasche.
Am liebsten spiele ich auf schnellem Teppich oder Hartplatz gegen Spieler, dir ordentlich auf den Ball draufdreschen, damit ich ohne viel Aufwand kontern kann
So... das müsste es (endlich) gewesen sein und ich hoffe, dass ihr euch vielleicht nun ein grobes Bild über mich machen könnt
Grüße, Jonas