Rob sagt nur die Deathline für s erste Match ist am Dienstag, den 8. November.
ALso alles easy.
manuwurf wrote:schade gotenkssan, war ja echt knapp. Jetzt muss aber der Ausgleich her
Ich trainier solange schonmal sim ^^
Gotenkssan wrote:manuwurf wrote:schade gotenkssan, war ja echt knapp. Jetzt muss aber der Ausgleich her
Ich trainier solange schonmal sim ^^
Tut mir Leid, ich hab alles gegeben. Ist schwierig gegen einen super Volley Spieler mit 100 Aufschlag. Noch dazu hab ich von 10 Breakbällen nur einen einzigen im Spiel verwerten können.... naja. Weiter gehts Jungs!
SchwingerMongo wird mein Versagen schon wieder gutmachen
SchwingerMongo wrote:
ufschlach hunnert geht mol gar net, was willsche do groß geje mache? eigentlich schteht itst jo für fair play...das sollt mol so sinn, scheint awwer bei manche enfach net anzukomme.
uf jede fall langt s mir jetz mit däm ganze fair play dünnschiss do, halt sich eh kenner drohn, besonnersch die flittkäpp nit. ab jetzt gilt für misch nur noch eeens: gewinn egal wie de s machscht. die flitties wirre jetzt abgeschoss.
SchwingerMongo wrote:gut gefightet, so soll s sein!![]()
ich werde jetzt ein paar worte auf saarländisch schreiben damit die keinen übersetzer benutzen (was eh fast jeder macht), nur deutsche werden den kaudawelsch den ich jetzt von mir gebe verstehen:
ufschlach hunnert geht mol gar net, was willsche do groß geje mache? eigentlich schteht itst jo für fair play...das sollt mol so sinn, scheint awwer bei manche enfach net anzukomme.
uf jede fall langt s mir jetz mit däm ganze fair play dünnschiss do, halt sich eh kenner drohn, besonnersch die flittkäpp nit. ab jetzt gilt für misch nur noch eeens: gewinn egal wie de s machscht. die flitties wirre jetzt abgeschoss.
so das sollen sie mal veruchen in übersetzer einzugeben.![]()
@ manu
mein gegner hat noch net geantwortet. hoffe mal er meldet sich bald...denn du kannst ja erst als drittes spielen.
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests