I'm back/ endlich zuück :)

Your forum to discuss the fourth generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

I'm back/ endlich zuück :)

Postby Eddi » Tue, 25 Oct 2011 11:16

Hallo Leute, Hey Member,

ich habe leider durch das Arbeiten und durch private Dinge wenig Zeit mir das Forum durchzulesen wegen unfairen Spielweisen und ähnlichen Dingen.

Könnte mir bitte jemand auf Deutsch die unfairen Mittel aufzählen, die wir bei Top Spin 4 nicht verwenden dürfen? Und zusätzlich hätte ich gerne noch die Attribute für den nach den Forschungen von ITST Spielern besten selbsterstellten Spieler um Online spielen zu können :).

Bei Top Spin 1 waren es die Attribute 5441, wenn ich das ganze noch richtig in Erinnerung habe ;) - nur damit ihr wisst was ich meine.

Die normalen Forumregeln sowie Verständigungsregeln bei einem Online TUrnier sind mir bekannt. Also nur unfaire Spielweisen und den perfekten Spieler nach Attributen bitte :)

P.S.: Ich werde auf der PS3 Top Spin 4 Tour einsteigen :)!

For Member that only speak english or don't speak German:

Hi,

i'm Eddi and i was playing Top Spin 1 here a few years ago on the PC-Tour. I'm happy to be back and will play now Top Spin 4 on Playstation 3. I want only ask the player from my contry a few things to know how to play Top Spin 4 without stress at this Tour and how to create the perfect charakter.

P.S.: I hope you can understand my bad english :)

See you soon
Eddi

Postby farshad » Tue, 25 Oct 2011 12:02

Welcome back dude!
check these links till a german guy answers your question directly!
http://www.intertopspintour.net/index.p ... 4&gc=PSTS4
http://www.intertopspintour.net/index.p ... 4&gc=PSTS4
PSN:MajorDirt
farshad

Postby Murmeltier88 » Tue, 25 Oct 2011 12:05

Hi,

schön, dass du da bist.....! :D

Also für die normale REG Tour gilt soweit folgendes:

- Keine Tramline-Serves: Sprich, du darfst deinen Spieler nicht ganz weit nach außen Stellen beim Aufschlag und dann mit Slice aufschlagen, da es hier als unfair gilt und man dann immer in der besseren Position ist.
Drücke am besten immer beim Aufschlag einmal kurz nach recht bzw. links, damit sich dein Spieler nicht immer weiter nach außen stellt.

- Keine Glitch Returns, also es ist hier verboten, ganz hohe Return (Lobs, Top Spins Cross Court zu spielen), sodass der Return-Spieler, viele Schritte hinter die Grundlinie macht.

- Keine "unnormale" Verwendung von Stopp-Bällen...d.h. wenn du bswp. mit Welch spielst, solltest du grundsätzlich, gilt aber auch allgemein, egal bei welchem Setup, nie mehr als 5-7 Stopps pro Satz verwenden...
Klar ist das nun nur ne Zahl, aber es sollte eben nicht verwendet werden, um damit den Hauptteil der Punkte zu holen.

- Ist zwar nicht auf der REG-Tour verboten, aber auch nicht gerne gesehen: die sogenannten Zero-Power-Serves - d.h. dass du ohne Kraft den Ball schlägst, also einfach nur die Taste drückst und der Aufschlag ganz ohne Kraft kommt....

Falls du merkst, dass das irgendwer bei dir macht, dann nimm das Spiel am besten auf und reporte es dem Host hier...

Für die SIM-Tour gilt:

- Es dürfen nur SIM-Spieler verwendet werden (Siehe dazu in den Thread), die genau die exakten Stats und Skills haben.

- Beim Aufschlag muss man seinen Spieler immer ganz an die mittlere Linie bewegen, d.h. er darf NICHT von der mittleren Position abweichen beim Aufschlag. Du musst dies auch immer beim Neubeginn eines Satzes machen

- Slice-Power-Vorhand ist verboten, nur Kontroll-Slice-Shots sind erlaubt.

- Keine Zero-Power-Serves

- Natürlich auch keine Tramline Serves

So ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und habe auch nichts vergessen :D

Falls noch irgendwas unklar sein sollte...schreib einfach!!!
Murmeltier88

Postby Eddi » Tue, 25 Oct 2011 12:33

hat sich ja nicht viel geändert :)

kannst du mir mal den sogenannten perfekten REG Spieler nennen?

Also von den Attributen.

Und sag mir mal per PM deine Playstation ID ;)
Eddi

Postby Cro Morgan » Tue, 25 Oct 2011 15:13

Please, English on the forum. If you'd like to converse in your native language, please do so via PM/email/IM, etc. Thanks!
Cro Morgan
ITST Manager

Postby Eddi » Wed, 26 Oct 2011 21:12

Sorry cro, i forgot this after a few years
Eddi

Return to Top Spin 4 General