Wie auch immer, war leider Pech - tut mir leid für euch, hätte euch gerne für Österreich im SF aus dem Bewerb gekickt

Moderator: Senior Hosts
Norberto H wrote:Habt wirklich Pech gehabt - der Grund, warum Amazing Zizou nicht weiter vorne im Ranking ist, ist abgesehen von einigen WOs der, dass er extrem unkonstant ist - manchmal spielt er wie ein Gott, dafür aber auch manchmal sowas von Scheisse, dass es ärger nicht geht - außerdem geht er oft mental komplett ein, hätte gut sein können, dass wenn du in deinen beiden Matches gegen ihn ein Tiebreak noch umgedreht hättest, er den nächsten Satz gleich 6-0 verloren hätte - solche Sachen sind mir schon oft bei ihm aufgefallen....
Norberto H wrote:Wie auch immer, war leider Pech - tut mir leid für euch, hätte euch gerne für Österreich im SF aus dem Bewerb gekickt...
RAE1980 wrote:Was mein Capitainamt angeht, wie gesagt ich habe nicht zu entscheiden, ich bin für absolute Demokratie, natürlich würde ich mich riesig freuen, weiter machen zu können.....aber das liegt allein an der Zukunft und an euch....es macht mir wirklich Spaß mit euch.....und obwohl ich absoluter Fußball-Fan bin, ich mag dieses Spiel....es ist zwar nur ein X-Box Spiel, aber eines was immer wieder von neuem Spaß macht.....das Geheimnis warum, wenn ich dass nur wüßte lol
Geissbock 79 wrote:Werden zwei oder drei Gewinnsätze gespielt? Normal ist es doch so, dass wenn ein Spiel bereits entschieden ist, nur noch über zwei gespielt wird.
Hamburgerboy27 wrote:
Meiner Meinung nach stand auch das bestmögliche Team aufm Platz...hätte aber vielleicht jemand anderes das Sim Match überlassen und allgemein finde ich es etwas unfair das welche im Davis Cup 3 Matches in einer runde spielen können!(Unfair gegenüber Teams wie Deutschland die z.B keinen Top 10 Spieler haben)
Euch dann mal viel Glück gegen Frankreich...Norberto
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest