German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby Norberto H » Wed, 07 Oct 2009 15:43

Habt wirklich Pech gehabt - der Grund, warum Amazing Zizou nicht weiter vorne im Ranking ist, ist abgesehen von einigen WOs der, dass er extrem unkonstant ist - manchmal spielt er wie ein Gott, dafür aber auch manchmal sowas von Scheisse, dass es ärger nicht geht - außerdem geht er oft mental komplett ein, hätte gut sein können, dass wenn du in deinen beiden Matches gegen ihn ein Tiebreak noch umgedreht hättest, er den nächsten Satz gleich 6-0 verloren hätte - solche Sachen sind mir schon oft bei ihm aufgefallen...

Wie auch immer, war leider Pech - tut mir leid für euch, hätte euch gerne für Österreich im SF aus dem Bewerb gekickt :P ...
Norberto H
ITST Former Host

Postby GOA MASTER MDMA » Wed, 07 Oct 2009 16:49

ich bin der gleichen meinung wie slicer :!: und norberto :wink: .
du hast alles versucht und die nominierung ordungsgemäss abgewickelt .also kein grund zurückzutreten. hast nen guten job gemacht rae(nicht so wie andere vor dir)
hat halt am ende nicht gereicht . ist nicht dein fehler gewesen !!
GOA MASTER MDMA

Postby Hamburgerboy27 » Wed, 07 Oct 2009 17:06

Schade Leute aber Frankreich ist halt auch ziemlich stark!

Der nächste Davis Cup ist doch sowieso erst in einem Jahr...bis dahin kann doch viel passieren also finde ich eine Kapitän Diskussion WÄHREND dem Davis Cup eigentlich quatsch :lol:

Wirsd doch sicherlich bis zum Ende des Cups Kapitän bleiben RAE und danach kannst du Dir das doch in ruhe überlegen...

Also viel Glück weiterhin der Cup ist ja noch nicht vorbei und auch 1-2 "Ehrenpunkte" wären ein kleiner Erfolg :wink:

Meiner Meinung nach stand auch das bestmögliche Team aufm Platz...hätte aber vielleicht jemand anderes das Sim Match überlassen und allgemein finde ich es etwas unfair das welche im Davis Cup 3 Matches in einer runde spielen können!(Unfair gegenüber Teams wie Deutschland die z.B keinen Top 10 Spieler haben)

Euch dann mal viel Glück gegen Frankreich...Norberto :wink:
Hamburgerboy27

Postby RAE1980 » Wed, 07 Oct 2009 21:51

Hey Jungs Danke, ob Norberto, GOA, Hamburger Boy, Slicer, Pink oder dir Drago....

Wie gesagt, als Capitain bleib ich natürlich bis der Davis Cup vorbei ist ganz klar...Es ist halt so, man hat Wünsche und Träume und mein Traum war es natürlich gegen Österreich zu spielen, wäre natürlich perfekt gewesen, aber im nachhinein kann ich wirklich sagen:

FRANKREICH IST VERDAMMT STARK MIT DEN ZWEIEN.....FÜR ÖSTERREICH WIRD ES WIRKLICH SCHWER UND ZWISCHEN NORBERTO UND AMAZING BIN ICH RICHTIG GESPANNT....DAS BESSERE TEAM SOLL GEWINNEN....

Zum Deutschen Team....ja wir wollen uns gut verabschieden und deswegen bleib ich der Meinung, dass jetzt mal andere die Chance verdient haben.....Vor allem die Leistung von Geissbock muß ich mal würdigen, der die letzte Zeit wirklich gute Matches abgeliefert hat, aber auch US Federer und Realloddy haben sich in meinen Augen stark verbessert.....

Ich für meinen Teil kann nur sagen....wir spielen so gut es geht, das Turnier zu Ende.... ich denke wenn jeder von uns bis nächstes Jahr (Top Spin 4? lol :wink: ) sich ein kleines bißchen verbessert (mit mir natürlich), dann können wir die besten Teams schlagen, daß ist meine ganz klare Meinung.....wir haben viele gute Spieler, damit meine ich nicht nur die, die nominiert werden, aber ich denke, wir müssen jetzt alle mal versuchen den nächsten Schritt zu machen......Wir können mehr, in uns steckt Potential.....und das mein ich auch so.....

Was mein Capitainamt angeht, wie gesagt ich habe nicht zu entscheiden, ich bin für absolute Demokratie, natürlich würde ich mich riesig freuen, weiter machen zu können.....aber das liegt allein an der Zukunft und an euch....es macht mir wirklich Spaß mit euch.....und obwohl ich absoluter Fußball-Fan bin, ich mag dieses Spiel....es ist zwar nur ein X-Box Spiel, aber eines was immer wieder von neuem Spaß macht.....das Geheimnis warum, wenn ich dass nur wüßte lol

JUNGS....GEBT NOCHMAL STOFF UND WIR HOLEN UNS NOCH EINEN ODER ZWEI PUNKTE.....

PS: ICH KLÄR DAS AB MIT DEN MATCHES.....;-) 8)

ZU PINK.......THE GERMAN TEAM SAY: NEVER SURRENDER..... :D
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby AMAZING ZIZOU » Wed, 07 Oct 2009 22:01

Norberto H wrote:Habt wirklich Pech gehabt - der Grund, warum Amazing Zizou nicht weiter vorne im Ranking ist, ist abgesehen von einigen WOs der, dass er extrem unkonstant ist - manchmal spielt er wie ein Gott, dafür aber auch manchmal sowas von Scheisse, dass es ärger nicht geht - außerdem geht er oft mental komplett ein, hätte gut sein können, dass wenn du in deinen beiden Matches gegen ihn ein Tiebreak noch umgedreht hättest, er den nächsten Satz gleich 6-0 verloren hätte - solche Sachen sind mir schon oft bei ihm aufgefallen....

Ja klar. Das ist auch was ich denke. Aber wenn ich mental komplett eingehe, habe ich sehr oft ein guter Grund....

Congratulations, Glückwünsche Deutschland es war ein ein sehr stark Konfrontation. Ihr alle seid verdammt stark. Wir waren wirklich gluklich den Match in drei Spiele zu gewinnen.

RAE, noch einmal, es war zwei sehr schonen Besprechungen. Du hast eine der schönsten Defence Spiel, das ich gesehen habe/

Norberto H wrote:Wie auch immer, war leider Pech - tut mir leid für euch, hätte euch gerne für Österreich im SF aus dem Bewerb gekickt :P ...

Schade.
Last edited by AMAZING ZIZOU on Wed, 07 Oct 2009 23:01, edited 1 time in total.
"IMPOSSIBLE N'EST PAS TSONGA" (Eric Winogradski)
AMAZING ZIZOU

Postby RAE1980 » Wed, 07 Oct 2009 22:11

THX...
Image

RAE1980

Postby AMAZING ZIZOU » Wed, 07 Oct 2009 23:04

Wie ich shon gesagt habe, ich meine es. Ich habe gewonnen, aber ich habe auch viel spass genommen.

Bis später kumpel
"IMPOSSIBLE N'EST PAS TSONGA" (Eric Winogradski)
AMAZING ZIZOU

Postby Mystical Lion » Thu, 08 Oct 2009 00:43

@ RAE

Ich hab dir gerade meine persönliche Meinung geschrieben und möchte aber auch hier nochmal klar sagen:"Du hast einen tollen Job gemacht"!!!
Also vergiss es einfach mit dem Rücktritt...zudem eh noch ein Jahr Zeit ist! :D

Also holt euch die letzten beiden Punkte und selbst wenn ihr es nicht schafft....es soll einfach nur Spass machen! Es ist nur ein Spiel! :!:
Mystical Lion

Postby Hamburgerboy27 » Thu, 08 Oct 2009 18:53

RAE1980 wrote:Was mein Capitainamt angeht, wie gesagt ich habe nicht zu entscheiden, ich bin für absolute Demokratie, natürlich würde ich mich riesig freuen, weiter machen zu können.....aber das liegt allein an der Zukunft und an euch....es macht mir wirklich Spaß mit euch.....und obwohl ich absoluter Fußball-Fan bin, ich mag dieses Spiel....es ist zwar nur ein X-Box Spiel, aber eines was immer wieder von neuem Spaß macht.....das Geheimnis warum, wenn ich dass nur wüßte lol

Glaube wir sind doch alle einer Meinung das du es gut gemacht hast als Kapitän für diesen Davis Cup...alles andere sollte man abwarten ich gehe davon aus und hoffe das hier in 1 Jahr Top Spin 4 gespielt wird.
Also braucht du eigentlich jetzt gar nicht entscheiden
ob du weitermachst oder nicht,glaube das wird sich spätestens in 11-12 Monaten ergeben weil die Rangliste dann ganz anders aussehen könnten und z.B auch neue Deutsche Spieler bei ITST sein werden... :wink:
Hamburgerboy27

Postby Saarbrigga » Thu, 08 Oct 2009 20:40

Cool dass Ihr alle hinter ihm steht!

PS:
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Roman! :wink:
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby RAE1980 » Sat, 10 Oct 2009 10:43

Nochmal danke Leute für die Kommentare und Glückwünsche.....

so jetzt aber nochmal zum Davis Cup.....wir haben noch Spiel 4 und 5 zu bestreiten, nach hartem Kampf haben Strategy und ich es leider nicht geschafft uns im Rennen zu halten (Trotzdem bin ich mit unserer Leistung recht zufrieden).

Nun aber kommen die Reservespieler zum Einsatz, d.h.

GEISSBOCK VS AMAZING MATHEJA (das wird unser 1. Punkt :wink: )
US FEDERER VS ACEUSAM (gibt alles, NIX zu verlieren)

Beide haben sich eine Chance verdient, US Federer steht in der Rangliste über mir und Geissbock aufgrund seiner starken letzten Leistungen.....

Diese Entscheidung war keine gegen REALLODDY (Seine X-Box macht anscheinend auch Probleme), sondern eine für Geissbock.

SETZT EUCH BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT DEN GEGNERN IN VERBINDUNG......DAS HALBFINALE WARTET UND DARAN MÜSSEN WIR UNS AUCH FAIRERWEISE IRGENDWO HALTEN....

HAUT REIN UND GIBT NOCHMAL ALLES.......
NEVER SURRENDER, NEEEEVER!!!

Gruß euer CAPITAIN
8)
Image

RAE1980

Postby Mystical Lion » Sat, 10 Oct 2009 15:24

Also ich würde mich an eurer Stelle nicht zu früh freuen :!:
Hab gegen Amazing Matheja keine guten Erfahrungen gemacht, weil ich mit seinem Aufschlag nicht wirklich klar komme!
Aber wie ihr wollt...ich werde natürlich alles geben und hoffe, dass ich einen Punkt beisteuern kann!
Ich tippe mal auf viele Tiebreaks! :lol: :lol: :lol:

Werden zwei oder drei Gewinnsätze gespielt? Normal ist es doch so, dass wenn ein Spiel bereits entschieden ist, nur noch über zwei gespielt wird, oder :?:

@RAE
Noch kannst Du diese Entscheidung zurück nehmen! Strategy hätte sicher noch viel größere Chancen, da viiiieeel besserer Return! :wink:
Mystical Lion

Postby USFEDERER » Sat, 10 Oct 2009 16:28

Geissbock 79 wrote:Werden zwei oder drei Gewinnsätze gespielt? Normal ist es doch so, dass wenn ein Spiel bereits entschieden ist, nur noch über zwei gespielt wird.

Ja,unsere beiden Matches werden nur noch über 2 Gewinnsätze gespielt.

Drück dir die Daumen für dein Match.Habe Amazing Matheja zuletzt in 2 SIM Matches geschlagen.Allerdings noch keine Erfahrung gegen ihn bei 90-40 Setup´s.

Viel Glück
USFEDERER

Postby Mystical Lion » Sat, 10 Oct 2009 19:58

das wünsche ich dir auch!

hab gegen amazing mit 90/40 bereits gespielt und in zwei Tiebreaks verloren! gleiches ergebnis wie gegen aceusam übrigens! :D

aber du besitzt ja sicherlich einen return! :wink:

also viel erfolg :!: :!: :!:
Mystical Lion

Postby GOA MASTER MDMA » Sat, 10 Oct 2009 21:56

Hamburgerboy27 wrote:
Meiner Meinung nach stand auch das bestmögliche Team aufm Platz...hätte aber vielleicht jemand anderes das Sim Match überlassen und allgemein finde ich es etwas unfair das welche im Davis Cup 3 Matches in einer runde spielen können!(Unfair gegenüber Teams wie Deutschland die z.B keinen Top 10 Spieler haben)

Euch dann mal viel Glück gegen Frankreich...Norberto :wink:

das ist für alle gleich.
dadurch das statt einem doppel match, ein simmatch integriert wurde,dadurch ist das halt so das ein spieler 2matches +SIM spielt .
das ist bei jeder NATION gleich !!
AUSSERDEM ............
die BRD hatte schliesslich auch einen top 12 spieler !!!
DEUTSCHLAND HÄTTE VIELLEICHT MEHR CHANCEN GEHABT WEITERZUKOMMEN WENN DER TOP12 MAN NICHT GEKNIFFEN HÄTTE UND SEIN TEAM NICHT IM STICH GELASSEN HÄTTE !!!
( MEINE MEINUNG!!!)

und jetzt hier zu jammern und zu sagen das wäre unfair das welche 2 matches + sim spielen ist ganz schön frech von dir.und unsportlich dazu (weshalb ich jetzt auch hier poste)
das deutsche team hat sich bisher superfair verhalten!!
also lass die unnötigen kommentare von unfair . da fühle ich mich persönlich angegriffen.

weiterhin wünsche ich geissbock und USfederer viel glück in ihren matches. !!
GOA MASTER MDMA

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General