Hi Jungs....
Ich stelle mit großer Begeisterung fest, daß ihr sehr schnell geantwortet habt und das ihr auch vor allem sehr schnell gewesen seid....*Super Jungs*
Zunächst einmal die wichtigsten Informationen:
Wir sind verdammt
SPÄT dran, liegt aber vor allem daran, weil wir sehr spät auch Bescheid bekommen haben, aber ok wir kriegen das schon hin....
Die Regeln:
Also soweit ich es lesen konnte, gibt es einen Capitain, mininmal 3 Matches und maximal 5 Matches pro Runde wie im echten auch. Das 3.Match, daß im echten das Doppel darstellt ist hier ein
Sim Match, alle
anderen werden mit 90-40 ausgetragen....
Desweiteren sollte man 5 Spieler benennen....2 Leute, die auch 2 mal spielen und einer für das Sim Match, die restlichen 2 sind Reservespieler...im Klartext 3 spielen auf jeden Fall und 2 vielleicht....
Mehr weiß ich momentan leider nicht, konzentriere mich aber in erster Linie mal auf unser Team....und die Anmeldung.
Ich hoffe mal ihr seid damit einverstanden, daß ich es jetzt einfach mal in die Hand genommen habe...
Noch eine kleine Anmerkung:
Ich werde nicht mehr auf das letzte lächerliche Forum über den Nations Cup eingehen und bin sehr optimistisch, daß wir, die die noch übrig geblieben sind ernsthaft Spaß haben wollen und dieses Spiel in erster Linie, gerade weil es einfach (nur) ein X-Box Spiel ist, zwar ernst nehmen, aber vor allem den Spaß in den Vordergrund stellen....d.h. Nein selbst bei Gewinn des Davis Cups, wir bekommen keinen echten Pokal!!!
Auch möchte ich anmerken, daß ich es unglaublich wichtig finde, daß wir zusammen halten, daß heißt wir sollten ein Team sein: Fairness, Bodenständigkeit, Teamfähigkeit und Spaß sollten unser Team ausmachen...*lol* kein Bewerbungsschreiben
Deswegen:
Wir haben mit Hamburger Boy, Copa, Pfnerch und Goa wirklich viele und sehr gute Spieler verloren, aber ich bin der ganzen klaren Meinung, daß wir mit dem neuen Team zwar absoluter AUSSENSEITER SIND (TEAM USA z.b. ist ABARTIG GUT), aber genau das ist unsere Chance!!! Und wir sollten versuchen, alles zu geben und ich weiß Jungs das wir, wenn wir daran glauben....und ein Team darstellen, wirklich was erreichen können.
Meine persönliche und wichtige Meinung ist es, wer auch immer spielt:
keine Angst,
yes we can win, but we can loose too, and that is ok......es ist ok zu verlieren. Trotzdem sollte jeder alles geben, bis zum letzten Ball
Alles in allem glaube ich an uns und vertraue vor allem in unsere Fairness....
Also Jungs wir gehen raus und versuchen den anderen den A....aufzureißen!!!
Um auf den Punkt zu kommen, ich bin für eine demokratische Abstimmung...d.h. jeder sollte frei entscheiden können wer Capitain sein soll und wer spielen soll
Ich denke ich habe einen sehr gute Idee, damit unsere Wahl schnell vonstatten gehen würde....
Schreibt mir einfach hier eine private Message mit euren Vorschlägen. 5 Spieler (nach Rangfolge bitte...)...und eurem gewählten Capitainfavorit.
Wenn alle mir eine Mail mit ihrem Vorschlag geschickt haben, dann werte ich es DIREKT AUF DER DAVIS CUP SEITE AUS.....und frage euch dann nochmal ob es so wirklich für euch ok ist......
Vertraut mir einfach....
ALSO SCHREIBT WAS DAS ZEUG HÄLT!!! UND LEIDER MUSS ES SEHR SCHNELL SEIN!!!
LEIDER IST PINK MOOZIPAN NICHT DABEI ---> trotzdem ein wertvoller Mann für unser Team...
Vorschläge wurden bereits eingereicht von:
- US FEDERER
- Geissbock
- Pink Moozipan
Es fehlen noch Vorschläge von Realloddy, Sam L64, Drago, Strategy Guide